Sommermachane Danke-Post

Unsere #Sommermachane 2023 ist erfolgreich beendet 🥳

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass es eine so wunderbare, unvergessliche Erfahrung war. Dieses Jahr haben wir nicht nur die Zusammenarbeit mit Hashomer Hatzair Ken Warschau weitergeführt, sondern auch unsere Sommeraktivität als Zeltlager zum ersten Mal in Zeltlagerplatz Berlin-Heiligensee durchgeführt, was echt großartig war!

Wir danken unseren Tzevet (Jugendteam), Helfer*innen (Freiwillige ab 18 Jahren, in der Küche und bei der Koordination und überall, wo sie gebraucht werden) – für die unglaubliche ehrenamtliche Arbeit. Und natürlich bei unseren besten Chanichim*ot aller Zeiten! Ohne euch können wir kein Camp veranstalten 😉

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei den Förderern zu bedanken, die uns dieses Jahr unterstützt haben:

An STARK gemacht! Der Jugend-Demokratiefonds Berlin für die Finanzierung unseres ersten Hadrachakurses und die Unterstützung bei der Ausbildung der neuen Generation des Tzevet (Jugendteams). Wir hatten eine tolle und produktive Zeit zusammen, und ein großartiges Team für das nächste Jahr 👌🏾

An das Deutsch-Polnisches Jugendwerk für die Möglichkeit, Hashomer Hatzair Polen – Ken Warschau erneut einzuladen, um gemeinsam die Sommermachane zu machen und Internationalismus und Empowerment zu praktizieren, während unsere Kenim (auf Hebräisch – Nester, Aktivitätszentren) gestärkt werden ✌🏾 Wir sind Humanity in Action Poland & ROSBOT dankbar für die Partnerschaft bei diesem Projekt, und an ferien-inklusiv für die Unterstützung unserer Zugänglichkeit im Camp.

Und schließlich der Landesstelle für Gleichbehandlung – gegen Diskriminierung (LADS) für die Unterstützung unserer ganzjährigen Aktivitäten durch das Projekt „Chazak Veematz – Stark und mutig gegen Antisemitismus und Rassismus“ 💪🏾 Eure Unterstützung ist für uns eine Möglichkeit, unsere Arbeit nachhaltig fortzusetzen, und wir freuen uns über diese Zusammenarbeit.

Und nicht zuletzt an alle unsere Freund*innen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben und Fördermitglieder geworden sind – ihr gebt uns Luft zum Atmen 🖐🏾

Wir sehen uns alle im nächsten Aktivitätsjahr, das am 17.09. mit Rosch Haschana (hebräisches Neujahr) beginnt! Schreib uns für weitere Details 🙏🏾

Schabbat Shalom!
.
.
.
.
#Hashomer Hatzair #Sommermachane #SoMa #Zeltlager #SoMa23 #FerienInklusiv

📷 Merav Maroody & Hashomer Hatzair DE